25.10.2020 Lesung zur Live-Online-Show

Shelia Fisher liest aus ihrem Roman „Eine Hochzeit in den Hamptons“

„Dem einen oder anderen dürfte Autorin Shelia Fisher bekannt vorkommen. Und das nicht nur, weil die Dinslakenerin im vergangenen Jahr einer der Autoren der Aktion „Bocholt liest“ war. Die 53-Jähriger arbeitet seit rund 13 Jahren in Bocholt und hat sich deshalb sehr gefreut, dass sie von Manfred Wagner zum Mode-Event eingeladen wurde. „Ich arbeite am Neutorplatz und kenne die Veranstaltung, die dort ja sonst immer stattgefunden hat“, so Fischer. „Es ist eine Ehre, dass man an mich gedacht hat, denn Bocholt hat ja viele Autoren.“ Die Betriebswirtin, die seit ihrer Jugend schreibt, liest im Rahmen des Modeevents am kommenden Sonntag aus ihrem aktuellen Roman „Hochzeit in den Hamptons“. Es ist das vierte Werk, das sie unter dem Pseudonym Sheila Fisher veröffentlicht hat.

In Bocholt präsentiert sie ihren Roman erstmals öffentlich, denn aufgrund der Corona-Pandemie mussten geplante Lesungen ausfallen. Erschienen sind Silke Fischers Bücher im BOD Selbstverlag – erhältlich online über die Website der Autorin.“

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier:
https://www.meinstadtkurier.de/